Lehrervortrag: Die Rückkehr der Geopolitik und Zweifärber mit e/hwl. Scaphusia!

Bude der Scaphusia! Vorstadt 5, Schaffhausen, Schaffhausen, Schweiz

Gemeinsam mit unserer Platzverbindung Scaphusia! werden wir von Herrn Sasha Kardaetz, Geografielehrer an der Kanti Schaffhausen, einen Vortrag zur Geopolitik lauschen. Im Anschluss widmen wir uns der Freundschaftspflege und lassen den Abend in geselliger Runde ausklingen.

Debattenabend

Restaurant Zum Alten Schützenhaus Rietstrasse 1, Schaffhausen, Schaffhausen, Schweiz

Die Asteria! wird sich an diesem Abend mit aktuellen Themen auseinandersetzen und diese schlussendlich zur Debatte aufstellen.

Lehrpersonenstamm

Restaurant Zum Alten Schützenhaus Rietstrasse 1, Schaffhausen, Schaffhausen, Schweiz

Die Lehrpersonen der Kanti Schaffhausen sind herzlichst zu uns eingeladen, um gemeinsam einen klassischen Anlass mit uns zu verbringen und das asterianische Verbindungsleben kennenzulernen.

Ab ins Theater!

Stadttheater Schaffhausen Herrenacker 23, Schaffhausen, Schaffhausen, Schweiz

Szenenabwechselnd werden wir uns zu Beginn des Anlasses im Stadttheater Schaffhausen befinden. An diesem Abend wird auf der Bühne "Monsieur Claude und seine Töchter" aufgeführt. Nach der Vorstellung bummeln wir zu unserem Stammlokal und lassen den Abend fröhlich ausklingen.

Stamm bei Industria

Industria lädt die Asteria! ein, zu einem spassigen und familiären Spieleabend bei ihr Daheim.

Stiftungsfest der AV Kybelia

Die Asteria! wurde zum Stiftungsfest der AV Kybelia eingeladen, um vereint das 25 jährige Bestehen ihrer Verbindung zu feiern.

Stamm bei Eve

Bei Eve daheim

Eine rosige Hauseinweihungsparty findet in Eves neuer Wohnung statt.